Mit Your local Hero in Éze

gesponserter Link

Meine zweite Tour auf Your local Hero führt Euch ins Hinterland der Côte d’Azur, nach Éze! Éze ist ein wunderhübsches Mittelalterdorf, super erhalten und unbedingt sehenswert, leider etwas touristisch, deswegen habe ich Euch eine Tour zusammengestellt, bei der Ihr nicht nur mit Touristenströmen schwimmt, sondern auch durchaus ein paar ruhige und entspannende Ecken findet, wo kaum jemand unterwegs ist.
Ich habe die Tour so gestaltet, wie ich sie auch mache: abwechslungsreich, entspannen und erholsam. Dazu wie immer Musiktipps, um aus Eurem Ausflug einen Roadtrip zu machen und die Urlaubserinnerung auch über die Sinne zu festigen. (Zurück im Alltag werdet Ihr dann sofort wieder einen #urlaubsglücksmoment haben, sobald Ihr eines der Lieder hört.)

Vom Garten kann man die ganze Küste bewundern

Wie funktionieren die Touren von Your local Hero?

Die Tour ist rein digital und steht in der App zum Kauf bereit. Nach dem Bezahlen kannst Du sofort loslegen.

Noch mal kurz vorab:

  • Es ist KEINE geführte Tour! Wir beide werden uns nicht persönlich kennenlernen oder gar zusammen durch die Gegend laufen.
  • Die Tour steht digital in der App für Dich bereit. Du findest dort eine Karte, auf der die einzelnen Stationen markiert sind. Aber Du sollst explizit und ausdrücklich immer noch selbst entdecken! Ich will Dir nicht die Entdecker-Freude nehmen. Du sollst abbiegen, wo Du willst, einkehren, wo Du willst, stehenbleiben, wo Du willst. Verlier Dich so richtig schön, wie man das im Urlaub eben so macht, wenn man sich von der Nase leiten lässt. Und wenn Du dann wieder in die Tour einsteigen willst, gibt es Stellen, an denen wir uns wieder treffen, damit Du weißt, wo es weitergeht, wenn Du Dich verlaufen hast.
  • Es ist DEIN Urlaub, Du sollst ihn genau so verbringen, wie es für Dich richtig ist. Du sollst halt nur keine Zeit für Recherche und Planung verschwenden, denn ich habe das ja schon alles getan und kenne mich aus. Warum solltest Du es noch mal machen, wenn Du doch einfach mein Wissen nutzen kannst?
  • Du kannst mitnehmen, wen Du willst. Es ist nicht wie bei herkömmlichen geführten Touren, dass man pro Teilnehmer zahlt. Du kaufst die Tour und hast sie in Deinem Handy. Wen Du mitnimmst und wieviele Ihr seid bleibt Dir überlassen. Fair oder?

Was wirst Du erleben?

Du wirst die Highlights der Stadt kennenlernen, etwas zur Geschichte und Kultur erfahren, natürlich die Altstadt und den Hafen kennenlernen, aber auch einen grandiosen Blick von oben auf Nizza haben. Shopping, Essen und Entspannen gehört natürlich auch dazu.

Für wen ist diese Tour perfekt?

Für alle, die einen nicht zu langen Ausflug machen wollen.
Für alle, die mal Abstand von Meer und Strand wollen.
Für Hundebesitzer.
Für Paare, Familien, Singles.

Also schau am Besten mal in die App und such Dir die beste Tour aus! 

Meine fertigen Ausflüge für Selbstentdecker an der Côte d’Azur ab sofort in der App von Your local Hero.

Lade Dir jetzt gratis die App herunter und schau Dir an, was Du erleben kannst. Die digitalen Touren helfen Dir dabei, die Region zu entdecken und sparen Zeit bei Deiner Tagesplanung.